Iran im Frühjahr 2022

Das letzte gemeinsame Abendessen

Für den Ausklang unserer Reise hat Negin ein besonders schönes Restaurant für uns ausgesucht. Aber nicht nur die Deko war toll, sondern auch das Essen hat super geschmeckt.

Dass es hier so leer aussieht, hat nichts mit der Qualität des Restaurants und des Essens zu tun. Iraner essen einfach nicht so früh zu Abend. Meistens wenn wir gingen, kamen sie, so gegen 21:30 biis 22:00 Uhr. Das ist uns zu spät.

Und mit diesem schönen Bild der Wanddekoration lassen wir unsere Reise ausklingen.

Kommentare

indien schreibt am 01.07.2022 15:46 Uhr:

das ist ja eine ganz fürchterlich grausame Geschichte. ich fieber mit euch, dass alles noch ein gutes ende findet. bin auf euren reisen immer am PC dabei. gruß Inge


Schreib einen Kommentar:

Ich freue mich, von Dir zu lesen!

Dein Nickname

Deine eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)

Deine Nachricht

Sorry, Spamschutz!